Wir alle sind Teil des Frankfurter Poloclubs

Das Team

Getragen wird unser Club durch alle ambitionierten Mitglieder, Grooms und Helfer, die gerade in den vergangenen Jahren große Aufbauarbeit geleistet haben.

Präsident des Poloclubs ist Klaus Droste, der seit vielen Jahren unseren Club und den Polo Sport wieder in Frankfurt etabliert.

Der Unterricht wird durch Gaston Farias geleitet. Er gibt sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht und begeistert im Kids Polo auch schon unsere Jüngsten von diesem Sport.

Sophia Schick hilft bei sonstigen Fragen rund um den Georgshof und der Mitgliedschaft.

Wir veranstalten regelmäßig Clubchukker, wie unserer Wochentabelle zu entnehmen, aber auch Turniere. Unsere Spielsaison startet ab April bis Oktober, bei schlechtem Wetter gibt es die Möglichkeit der Hallennutzung oder der Arena zum Polospielen.

Wir freuen uns Ihnen in Kürze mehr zu unserem Team berichten zu dürfen!

Der Trainer

Gaston Farias

Gaston Farias wurde am 4. Mai 1994 in Argentinien geboren.
Er kam im Alter von 10 Jahren das erste Mal mit Polo in Kontakt und war sofort von diesem Sport fasziniert.

Seitdem lebt und arbeitet er mit Pferden.
Er zog mit 17 Jahren nach England und sammelte in unterschiedlichen Clubs Erfahrungen im Polospiel.

Gaston Farias ist ein professioneller 2-Goal Handicap Spieler und trainiert seit 2021 sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Polospieler*innen im Frankfurter Polo Club.

Der Unterricht findet auf Deutsch, Englisch oder Spanisch statt.